Kleine Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kleine Vorstellung

    Hallo zusammen,
    ich bin wahrscheinlich wie soviele hier, immer wieder bei einigen recherchen im I.net auf dieser site gelandet.
    Da ich eigentlich nicht in irgend welchen foren unterwegs bin, ist das alles neu land für mich.
    Leider war ich noch nie in diesem schönen Afrika ( hat halt nie geklappt aus privaten Gründen), plane aber in diesem Jahr (wahrscheinlich) dort hin zu fliegen, und zwar nach Mombasa.
    Und hoffe auf diesem Weg nicht nur nützliche Infos zu erwerben, die so eine Reise angeht.
    Sondern vllt ist auch den ein oder die andere, wohnhaft in Mombasa, kennen zu lernen und es wäre außerordentlich hilfreich für mich mit Leuten die vorort leben sich aus zu tauschen.

    Naja, da ich ne ehrliche Haut bin und sich wahrscheinlich jetzt schon jeder denken kann, fahre ich nicht nur zum Urlaub dahin. Ich habe auf der von dieser Site umworbene dating side getestet und auch mehere leute kennen gelernt. Und möchte natürlich auch die Frau kennen lernen mit der ich chate via camera.

    Was sich daraus alles noch ergeben sollte steht in den Sternen, aber ich habe schon vorher Euer hervorragendes Forum besucht und mich durch gelesen. Und kann sagen, das halt niemand über einen Kamm geschoren werden kann. Die bitteren Erfahrungen in meinem Leben hab ich in Deutschland gemacht und kann sagen die waren nich gut, könnte ich genauso wenig empfehlen wie die Erfahrungen aus Kenya.

    Ich wollte da nur mal vorgreifen, ich bin der Meinung, egal wo und wann, ich kann nur vor die Stirn der Menschen schauen und nie dahinter. Es gibt die Guten und die schlechten und selbstverständlich auch die die aus Not so handeln.

    Ja, das war´s soweit. Wenn jemand mehr wissen möchte über meine Person, immer her damit.

    Re: Kleine Vorstellung

    Oh ich denke das Ratschläge von mir angenommen werden ;). Da ich nicht vor habe in jede Situation blauäugig hinein zu laufen.
    Ich bin kein Mensch der Ratschläge nur weil sie vllt nicht in mein Bild passen ablehne.

    Natürlich liegt die Entscheidung wie man später was macht bei einem selbst, tja.

    Kleine Info.
    Bin nie um Geld gebeten worden.
    Nie dazu aufgefordert worden schnell nach Kenya zu kommen, ist mein Plan.
    Und ich habe auch nicht vor Geld zu schicken, obwohl es evtl einen Anlaß dafür gäbe, aber wie gesagt keine Bitte um Geld.
    Auch ist nicht über heirat gesprochen worden.
    Ich denke ich werde auch mit einer Pauschalreise dorthin reisen, also kein Hotel vorort suchen, mach das von Deutschland aus.
    Ich denke noch ist alles save und übersichtlich.
    Geht mir auch eher darum wenn ich den dann mal in Mombasa bin das ich evtl. Fehler vermeide.

    Re: Kleine Vorstellung

    Hallo Change,

    erst mal Herzlich Willkommen hier.

    Für Dein Vorhaben nach Kenya zu reisen und Dich vorher zu informieren
    gebe ich Dir den Rat Dich mal bei "Karin" umzuschauen.

    kenia-safarizauber-und-baden.de/

    Ich denke da wird, was Unterbringung usw. betrifft, keine Frage offen bleiben.
    Sie freut sich auch auf jeden Anruf.

    Viele Grüße und viel Glück
    Riverroad
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !