Halleluja auf Wolke 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Halleluja auf Wolke 13

    Gottes Mühlen mahlen langsam - aber sie mahlen ...

    Ob jetzt der Rüdin und Mutula Kilonzo auf ner Wolke sitzen und im Duett Halleluja singen halte ich für fraglich.
    Der Teufel in der Hölle sollte ab sofort besser jede Stunde seine Hörner zählen,
    die könnten jetzt sehr schnell abhanden kommen ...

    Schönes Wochenende noch
    Riverroad
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: Halleluja auf Wolke 13

    Danke Ada für die Blumen, trifft aber auch für andere hier im Forum zu.
    Ich bin auch froh dass Du das nicht in Blau geschrieben hast ... lol

    Ja, ich denke hier in diesem Forum kann man sich recht wohl fühlen.
    Vor allem - manchmal ist weniger viel mehr.

    Schöne Woche wünsche ich noch allen Fories.

    Riverroad
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: Halleluja auf Wolke 13

    "Riverroad" schrieb:

    Gottes Mühlen mahlen langsam - aber sie mahlen ...

    Ob jetzt der Rüdin und Mutula Kilonzo auf ner Wolke sitzen und im Duett Halleluja singen halte ich für fraglich.
    Der Teufel in der Hölle sollte ab sofort besser jede Stunde seine Hörner zählen,
    die könnten jetzt sehr schnell abhanden kommen ...

    Schönes Wochenende noch
    Riverroad


    Da werden noch einige dazukommen
    Und zu Adas Lob : Fühlst du dich jetzt gebauchpinselt ? :lol: :lol: :lol: aber mit Recht schliesslich sind deine Beiträge informativ
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: Halleluja auf Wolke 13

    Hi Chui,

    klar fühle ich mich "gebauchpinselt" aber ich gab das Lob ja auch an andere weiter.
    Ja, auch Du warst damit gemeint.

    Darfst mich aber auch ...pinseln, ich käme dafür sogar nochmal bei Dir vorbei ...
    Ich könnte mich köstlich beömmeln weil Du immer noch nicht weißt wer ich bin.
    Haben wir doch schon so schön miteinander ... naja, lassen wir das.
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: Halleluja auf Wolke 13

    Hallo Riverroad

    Den Kontakt mit Weissen hier kann ich mir an 5 Fingern abzählen . Und ja , ich weiss noch immer nicht wer du bist .

    Haben wir doch so schön miteinander geplaudert und Kaffe getrunken im Nakumatt , ist das richtig ? Dann liegt die Vermutung nahe , dass du wie eine Frucht heisst . Ansonsten weiss ich wirklich nicht wer du bist .

    Hallo Mzungu
    Na dass hoffe ich doch , dass du nur weibliche Wesen kommen lässt . :D

    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: Halleluja auf Wolke 13

    Hi Chui,
    Nein, ich bin nicht Kai Pflaume und Nakumatt ... nööö

    Hi Mzungu,
    ich schau mal ob ich Dir die Blaise vorbeischicken kann.
    Dann brauchst Du auch keine Condome, nur Tintenkiller ...
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: Halleluja auf Wolke 13

    @Riverroad
    Hatte auch mehr an eine Mango gedacht :lol: Ich gebs auf ich komm ohnehin nicht dahinter ,


    Angeblich sollen 2 Weisse Frauen in Bamburi sitzen nachdem sie sich geprügelt haben . Hatten denselben Samburu der nebenbei von beiden Geld bekommen hat und nun schnell nach Watamu gelaufen ist . Das Hotel in dem sie wohnen mischt sich da nicht ein . Und wenn sie ihre Strafe nicht bezahlen können wie sie behaupten , da das Geld ja der Samburu in Verwahrung hat . kommt das ganze vor Gericht .

    Rüdins Erben wollen nicht bezahlen , sie wollen damit nichts zu tun haben da es ja nicht ihre Schulden sind . Wurde mir so erzählt , ich kanns nicht glauben , denn das würde bedeuten : Die Leute werden nicht bezahlt und Rüdin wohnt weiterhin in seinem Haus .

    Englischer Pathologe soll auf Wunsch der Familie des verstorbenen Kilonzo ( der auch dafür war das die Verantwortlichen für das Debakel 2007/2008 nach Den Haag sollen ) eine Autopsie machen , da die Todesursache nicht klar ist . Dauer ca 8 Wochen bis ein Ergebnis da ist . So wie es aussieht sind Wahlen nicht gerade gesundheitsfördernd , gilt auch rückwirkend .
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: Halleluja auf Wolke 13

    "chui" schrieb:

    Die Leute werden nicht bezahlt und Rüdin wohnt weiterhin in seinem Haus .


    Ich dachte der wohnt jetzt auf Wolke 13 und spielt mit Kilonzo MONOPOLY ...
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: Halleluja auf Wolke 13

    Der Geist ist willig , das Fleisch ist schwach , indem Fall die Asche , die ist zu schwer für Wolke 13 , aber sein Geist ist ja dort .
    Ich weiss das ist jetzt böse , aber nach 2 Jahren Musik hat man auch mal die Nase voll von so einem Mensch .
    LG chui
    lala salama
    Immer locker vom Hocker .