Ich bin wieder Vater geworden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich bin wieder Vater geworden

    Vielleicht erinnert Ihr euch noch an meine geschichte.
    Hatte eine Kenyanerin aus Meru Geheiradet weil sie mir eine Schwangerschaft Vorlgelogen hatte.Sie hatt sich einen Bauch Angefuttert.
    Im September 2008 war die Heirat in Kenya. Als ich dann eigentlich täglich mit der Geburt des Kindes Rechnete und wir durch Falschinformation vom Ausländeramt kein Visa bekammen hatte ich ja schon alle Babykleider und ein Kinderbettchen in unserer Wohnung in Meru stehen.
    Als das Baby im Dezember 2008 immer noch nicht da war bin ich nach Kenya Geflogen und da war kein Kind.
    Oh Wunder sie war nun doch Schwanger und das im vierten Monat.Also es konnte von mir sein da ich am 9 Oktober nach Deutschland flog.
    Wir hatten dann doch das Visa bekommen da ich die Richtigen Angaben aus dem internet gefunden habe und diese dann dem Ausländeramt unter die nase hielt.
    Im März 2009 brachte ich meine Frau nach Deutschland und gleich beim ersten Besuch der Frauenärztin wurde HIV festgestellt.
    Dann im 12 Juni 2009 kam der Junge per Kaiserschnitt zur Welt.Ich war dabei,und war Psychisch Kaputt weil ich nicht wusste ob mein Kind Infiziert war.Aber er ist Kerngesund.
    Da ich dann sein Foto bei unser allseits Bekanntem Nachbarschaftlichem Kenya Forum eingestellt habe ,kammen einige Mail das es nicht mein Kind ist da keinerlei Ähnlichkeit ersichtlich ist.
    Dann hatten auch immer mehr Leute in meinem Umfeld auch Ihre Zweifel und ich machte nach einem Streit einen DNA test der leider meine Nichtfaterschaft bewissen hatte.
    Daraufhin gabs die Eheanulierung und die Vaterschaftsanulierung dieses Jahr im April.
    Da war ich beim Gerichtstermin Sprachlos weil meine Frau mit einem dicken Bauch auftauchte und niemals V,iel auch nur ein Wort darüber.
    Sie ging am 9 November 2009 ins Frauenhaus und gab mir selber auf meine Nachfrage als ich sie wieder Privat auf der Strasse im August traf zu das sie schon Sex mit anderen im Dezember 2009 hatte.
    Gerade einmal ein paar wochen nach ihrem Frauenhaus Einzug.
    Das Kind hat sie nun am 23 August 2010 Entbunden und behaubtet es wäre meines.

    Das Jugendamt hat mich Angeschrieben und ich habe die Vaterschaft Angefochten.
    Habe auch die Aussage meiner Frau angegeben das Sie im Dezember 2009 Sex mit anderen hatte.
    Nun habe ich durch eine andere Kenyanerin die Ihr öffter die Haare machte Erfahren das der Vater des Kindes ein Verheiradeter Jugoslave ist und sie es öffters im Auto Getrieben haben.
    Sie hat mir auch die Telefonnummer des Mannes gegeben,aber immer wenn ich nun Anrufe heisst es er kann nicht Erreicht werden wird aber per Sms Bennachrichtigt.
    Anscheinend ist er im Ausland.
    Ich bin nun am Sonntag zur Polizei und habe meine Ex Frau wegen wiederholten versuch der Personenstandsfälschung und wegen Weiterverbreitung von Ansteckungsgefährlichen Krankheiten mit Todesvolge Angezeigt.
    Der Polizeibeamte sagte mir darauf das es nun Überprüft wird und ob ich überhaubt als Ausenstehender meine EX wegen der Weiterverbreitung ihrer Erkrankung Befugt bin sie Anzuzeigen.
    Laut meiner Nachforschung im Internet bin ich Befugt.
    Warte jetzt was da Passiert.