Nachwehen oder Unwohl ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nachwehen oder Unwohl ?

    Kenya hat die div. Wahlen diesmal ziemlich ereignisslos ueberstanden und es ist allen Unkenrufen zum Trotz
    ruhig geblieben. Die Aussagen der Opponenten sind inzwischen auch bekannt und widersprechen sich, wie immer.
    Verlieren ist hier nichr gefragt und man sucht nach all nur moeglichen Ausfluechten, um doch noch glaubwuerdig
    zu scheinen. Aber von einer geeinten Nation zu sprechen ? Weit gefehlt !
    Es war ein klarer Abriss der beteiligten Bevoelkerungsgruppen oder Tribes. Die haben wie immer nur ihre Cronies
    gewaehlt und auf den Tron gehoben und sich einen Dreck um die Nation gekuemmert, auch wie immer.
    Die Spaltung ist auch klar ersichtlich, wie man aus der Karte mit den meisten Waehleranteilen ersieht. Die stimmenreichen
    Ballungszentren haben auch diesmal den Ausschlag gegeben, auch wie immer !
    Wie weiter, die Zukunft wirds weisen, auch wie immer.
    Hakuna matata, auch wie immer!

    Re: Nachwehen oder Unwohl ?

    Hallo Colonial,
    bis jetzt ist es ruhig und es wird auch hoffentlich auch so bleiben! Nach meiner Info warten aber viele auf das Ergebnnis von Railas Einspruch!
    Natürlich wählt jeder nur den leader seines tribes, aber ich höre von meiner Ex, das viele auch politisch voteten um Kenyatta zu blockieren!
    Währe es möglich, das die angeblich erhöhte Anzahl falsch ausgefüllter Wahlscheine darauf zurück zuführen währe?
    Cheers
    Billy

    Re: Nachwehen oder Unwohl ?

    Hy Billy
    Wie blo*** muss man sein um einen Wahlzettel nicht ausfuellen zu koennen?
    Dabei sind sicher einige die nicht lesen oder schreiben koennen, oder nur ungenuegend damit umgehen koennen.
    Und auch absichtliches Versagen ist auch nicht auszuschliessen, sozusagen als hinterhaeltige Wahlkampftaktik.
    Die Anwendungen waren ja mehrmals in allen Zeitungen und Beilagen praesentiert worden, mit eindeutig klaren
    Beispielen und Erklaerungen.
    Wer sich wirklich interessiert zeigte, dem hat es sicher geholfen!
    Und Zeit war auch genuegend da. Aber eben, es hat nicht sollen sein.
    Der Gruende sind mehrere und auch inzwischen bekannt.
    Abwarten und kenyanischen Tee trinken!

    Re: Nachwehen oder Unwohl ?

    Ich trinke lieber Darjeeling!
    Hallo colonial, war nur so eine Idee! Mittlerweile ist es ja klar woran es gelegen hat, das UHU´s Wahlscheine ALLE richtig ausgefüllt waren. Waren alle gefälscht. :lol:
    Greetz
    Billy