Paradies Liebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Paradies Liebe

    Nun ist das große Thema über einen Film ("PARADIES: Liebe"), der die Tatsachen und Wahrheit zeigt.
    Komisch finde ich, als ich mich seiner Zeit darüber äusserte um die Rosabrillentraeger/innen
    vor Schaden zu bewahren, wurde ich in dem gewissen Forum gesperrt.
    Obwohl einige Zeit danach eine Moderatorin selbst eine bittere Erfahrung machte.
    Deshalb denke ich, bevor der Blaustift die Links löscht setze ich die hier ein.
    Denn der Film entspricht der Wahrheit und dies ist dort nicht erwünscht.





    Je länger ich in Kenya lebe, umso mehr verstehe ich die Leute hier. Warum nicht holen,
    wo es was zu holen gibt. Wenn man schon nichts hat und die Touris sich teilweise wie
    Könige aufführen. Wie ich es selbst jede Woche erlebe. Jeder erzählt von Haus und
    Mercedes sowie eigene Firma oder sogar Bankdirektor! Schon etliche Male wurde mir
    eine Adresse zugespiel, wo dann im Google Eart aus einer Villa eine Sozialsiedlung wurde.

    Ebenso habe ich aufgehört, jemanden zu warnen, da ich ja nur am Schluss nur der böse
    bin. Oder wie auch schon gesagt wurde nur eifersüchtig sei, obwohl bevor sich die Maschine
    in der Luft befand ich von der jeweiligen angemacht wurde.

    Seit meiner Umstellung, bringen mir die Einheimischen die unglaublichsten Geschichten, über die
    wir uns teilweise halb tod lachen.

    Re: Paradies Liebe

    Hi,

    ja, ich wusste schon recht früh von dieser Reportage.
    Dennoch glaube ich nicht, dass es richtig beschrieben wird, die Folgen nicht exakt wiedergegeben werden
    UND
    es leider die wenigsten kappieren ... :D

    Warum sollte es der Herr Blaustift löschen, das ist doch das, was die meisten suchen.

    Klaro, das Geschrei hinterher ist groß, aber der Moment ist doch dolle :cool:


    Grüße mzungu

    Re: Paradies Liebe

    Jetzt bin ich über Haarprobleme aufgeklärt :lol:
    Gott sei Dank ist das gestellt sonst möchte man sich wundern , dass es eine Steigerung der Naivität gibt -
    Lustig auch die Weißen aneinandergereiht hinter einer Absperrung zur Begutachtung und Auswahl .
    Dem Tourismusminister dürfte der Film weniger gefallen :)
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: Paradies Liebe

    Hi,

    Dem Tourismusminister dürfte der Film weniger gefallen


    Na doch, weil da der hiesige Sex-Tourist genau das toll findet *lol*
    Wie gesagt, ich denke, das wird ungefähr solche Auswirkung haben, wie zu seiner Zeit unsere Reportage:
    -> Kuscheln in Kenia.

    Also, sagen wir so, 95% der Feedbacks waren durchgehend positiv:
    • "Oh, wie schön"
    • "Tolle Geschichte"
    • "Ein Traum wurde war"
    • ...

    Die wenigsten haben verstanden, was da wirklich abgelaufen ist :cool:

    mzungu

    Re: Paradies Liebe

    Ich denke ich bin hier richtig

    Drum prüfe wer sich ewig bindet
    ------------------------------------------
    Vor einem Jahr die große Liebe gefunden und schon wird die Vermählung angestrebt . Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln :shock: :???:
    Immer locker vom Hocker .

    Re: Paradies Liebe

    Dieser Film ist gar nicht so abwegig. Tummeln sich doch viele dieser sog. Sugarmmummys dort herum und tun das gleiche, was die sugardaddys tun. Sicher sind diese Touris die Koenige, jedenfalls dort, speziell an Diani Beach und tun so, als ob sie die reichsten in Deutschland bzw. in Europa waeren. Dabei gerade diese Touris reisen mit Billigfluegen u. Billigangeboten dorthin. meist sind sie sogar jobless. Und in Deutschland haben diese Touris meist keine Chance, einen partner zu finden, weil sie nicht dem Schoenheitsideal entsprechen. Es wird gelogen, dass sich die Balken brechen. Nicht nur die Beachboys sind schuld an der Sache, da gehoeren immer 2 dazu. :D und es muss sich niemand von ihnen aufregen ueber diesen film. es ist wahr...... :lol: