Berlin is och dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: Berlin is och dabei

    Hallo Berlin, herzlich willkommen. Warum das eine oder ander (noch) nicht funktioniert, wird dir sicher ein Moderator erklären ;) Wenn ich mich nicht täusche, hängt das mit dem Beteiligungsgrad zusammen.
    Jetzt mal eine Frage an dich. Hast du bereits Afrika,b.z.w. Kenia Erfahrung? Welche Art von "wertvollen Tips" erwartest du dir? Ich bin sicher, all deine Fragen werden beantwortet, aber zuerst musst du Fragen stellen :)
    Gruß Shikamoo
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: Berlin is och dabei

    "Mzungu" schrieb:


    Hat er nun nicht mehr

    STIMMT UND DAFÜR :lol: Danke
    Fage(n):
    wie kommt man am besten hin von D, also Fluggesellschaft.
    Wann ist Hight und wann Low Season, wegen der Hotelpreise?
    und würde ein Stopp-over für ca. drei bis 5 Wochen Sinn machen, mit Weiterflug nach Thailand.
    Machts für einen Monat dann (preisweter als Hotel) Sinn, nach der ersten Hotelnacht in ein Apartment zu ziehen.
    Welches?
    So ne ganze Latte von Fragen.
    PS: Quartier sollte da sein, wo auch "der Bär abgeht", also auch mit 62 hätte ich nichts gegen ein Sex-abenteuer.
    Reise alleine
    Liebe Grüße von Berlin, aus dem Schwarzwald.

    Re: Berlin is och dabei

    OK Berlin, nun mal zu deinen Fragen:
    Von D aus wirst du im Direktflug von Air Berlin ( Abflug von fast allen Flughäfen) und Condor (überwiegend von Frankfurt) nach Mombasa ( auch Nairobi) geflogen. Aber auch andere Gesellschaften sind ab Deutschland buchbar.
    High season ist von Oktober bis März. Low season von April bis Juni und September.
    Wohnen kannst du: in sehr teuern (Hotels) bis sehr billigen Hotels ( kleine Lodges oder guesthouses )
    Tembo ist gut, wohnen kannst du auch dort, musst du aber nicht, da Taxis günstig sind und dich überall hinbringen. Wie von Kamau schon angesprochen, Vergnügen kannst du dich fast überall. Cheers, Big tree, il Covo, Lolli Pop, Safari Inn, Casaurina, Lambada, Kendas.... Ob ein Zwischenstop Sinn macht??? Das musst du entscheiden. Wenn du nach einigen Wochen noch die power hast, um nach Thailand weiter zu fliegen, nur zu. Aber: In Thailand ist alles ein bißchen teurer. :P
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: Berlin is och dabei

    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Ich bin jetzt seit einer Woche zurück von einem "8 M o n a t e" Aufenthalt in LoS (Land of Smile)
    Wohnte Anfangs in Hotels - monatsweise, so um die 450€ - 500 € ;) ohne Frühstück.
    Am Schluß in einem Apartment, auch mit Security, für 200€ SOGAR KLEINER pOOL
    und es war nicht schlechter.
    Jetzt will ich in Kenia nicht erst teurer anfangen, darum.......meine FRAGEN.
    Bin 62 und will Zwischenstops einlegen.
    Rückflug ging über Kairo - Pyramiden anschaun - 5 Tage stopp
    war auch in Dubai, drei Nächte
    und Oman - einen Tag
    Also D -Kenia - Thailand (Pattaya-Jomtien) ist meine Idee.
    Wo könnte ich denn einen "Apartment-Thread" einstellen?
    grüße von Berlin

    Re: Berlin is och dabei

    Hi,

    Wo könnte ich denn einen "Apartment-Thread" einstellen?

    HIER:
    mzungu.info/unterkuenfte-f21/
    ;)

    .....o.k., was muss ich dafür tun ?
    oder bezahlen ?


    Nein, hier kann man nichts bezahlen, höchstens spenden :lol:
    Wie gesagt, dieser gewisse Tread ist nur für Member, also intern, das kann man nicht public stellen, da das alles ausartete :cool:


    gruß mzungu