black list ersstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    black list ersstellen

    Hallo an Alle,

    ich wollte mal fragen ob ein Interesse besteht eine black list von kenianischen Frauen/Maennern zu erstellen um andere zu warnen.

    Frage ist wieviele infos sind erlaubt. Darf man Name, Foto, und Details einfach schreiben oder wird es Aerger geben.

    Gruss

    mosquitokenya

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mosquitokenya“ ()

    Re: black kist ersstellen

    Hallo Mosquitokenya !

    So etwas gibt es schon in einem anderen Forum , allerdings nicht nur für Kenya .
    Ich denke da würde es keine Probleme geben , wenn die Seite erst nach Freigeben des Forenbetreiber einsehbar wäre . Ich muss zugeben ich wäre auch dafür , nur gibt es anscheinend wenig bis gar keine die über Kenya etwas preisgeben .
    Schönen Abend noch LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: black kist ersstellen

    Hallo,

    gute Frage und darauf eine "gute" Antwort.

    Es ist praktisch unmöglich, eine Blackliste zu erstellen, weil:

    Useramen sind wie Unterhosen und Bilder findet man im www genug, um das in ein Profil zu laden, auch Bilderklau oder Profilklau ist aktuell verbreitet, genauso Profil-Weitergabe...

    Es sind andere Kriterien, wie ein guter Webmaster diese schwarzen Schaafe findet und löscht.

    Leider ist das so.
    Auf black-meets-white.com ist, zumindest so gut wie möglich, alles recht sauber.
    Dort werden ständig die neusten Maschen gefunden und weitere Maßnahmen ergriffen, um diese Profile fern zu halten und Attacken zu unterbinden.

    Aber, um sein Profil selbst zu schützen, muss auch jeder selbst gewisse Regeln befolgen, wie, als Beispiel, ein sicheres Passwort, nicht nur auf einer Datingbörse, sondern auch auf seinem Emailaccount...

    Aktuell werden sehr viele Profile mit Passwort-Hack-Werkzeugen übernommen, wenn der Webmaster keine gegenmaßnahmen ergreift... ;)

    Oder es werden auch Profile "weiter gegeben", da kann kein Webmaster etwas dagegen tun, außer genau aufzupassen und sofort löschen, wenn etwas nicht stimmt.

    Profilklau ist auf black-meets-white.com für diese Jungs recht schwer geworden..., es werden neue Angriffe kommen und black-meets-white.com wird schnell neue Abwehr finden :D

    Grüße mzungu

    Re: black list ersstellen

    Hallo Zusammen,
    Hehe...Tolle idee mit Dem Blacklist,ich würde gerne auch eins erstellen und es war von Deutsche Maenner,Na wie Sani immer sagt..."To every story there is two different sides".Mag ja sein dass die Kenianische leute kein "Saints" sind aber inzwischen geht dass auch fur Die Deutschen.
    Hehe....bin aber sehr neugerig was alles auf die Black list steht.Klingt ganz Black. :)
    Gruße an Alle.
    Sani

    Re: black list ersstellen

    Mzungu hat da vollkommen Recht aber ...

    Es gibt doch schon Black-Lists. Die umfangreichste Black-List ist doch "AfroIntroduction".
    Klar, man soll nicht verallgemeinern aber wie hoch ist denn die Fehlerquote? sehr gering !
    Und ... Sanapai2009 ... da sind auch genug Deutsche drin, alles was das Herz (Brieftasche) begehrt.

    Die Welt ist nicht statisch sondern verändert sich ständig - meist aus Erfahrungen. So ist es auch mit den Datelines.
    Was am Anfang bestimmt mal als eine seriöse Sache begonnen wurde hat sich sehr schnell als "Wundertüte" verändert.
    Dabei gibt es natürlich auch wieder zwei Blickwinkel.
    Der aus Afrika: wurde nun die Möglichkeit geschaffen sehr einfach an weiße "prall gefüllte Hartz IV" Brieftaschen heran zu kommen.
    Der aus EU: die größte Nuttenbörse der Welt, mittlerweile.
    Es dürfte sich ja nun wirklich rumgesprochen haben dass die Begriffe der menschlichen Anatomie bei Afrikanern und Europäern nicht übereinstimmen.
    In Afrika gibt es den Sammelbegriff der auf fast alles zutrifft wie Herz, Liebe, Familie, Kinder, kranke Oma, Schule, Krankenhaus usw. bedeutet einfach nur Brieftasche ...
    In der EU bedeuten die gleichen Begriffe einfach nur die Spaßzonen der dementsprechenden Partner.

    Angebot und Nachfrage bestimmen heute alles in der Welt.
    Also wird alles gekauft was in Afrika angeboten wird, und das zu deutlich inflationären Preisen.
    Wo hat denn schon ein dickbäuchiger, einbeiniger und evtl. einäugiger alter Rentner die Möglichkeit sich von einer 22 jährigen Amazone bedienen zu lassen. Oder im Gegenzug eine wabbelnde dicke mit Cellulite bombardierte weiße Rentnerin, soll sie doch einen vollgedröhnten jungen Beachboy auf sich Trampolin springen lassen.

    Es ist alles eine Frage des Preises. Und die paar, die dabei ihr Herz verlieren ...
    naja, etwas Verlust ist immer außerdem was solls ... gibts doch in Neu für ein paar Shillinge neben an

    schönen Tach noch für Alle
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: black list ersstellen

    Hi,

    ich wüsste aus dem "Stehgreif" raus direkt mindestens 30 deutsche Profile, die aud die Blacklist gehören... ;)

    Dann könnte man dabei gleich noch unterteilen in:
    • Total sexistisch
    • Extrem bizarr zwecks Sexualität
    • Wirklich gefährlich
    • Komplett unbrauchbar zwecks Date

    lool
    ...

    Blacklist, das ist eine Liste von Bad-User, hat nichts mit Hautfarbe zu tun.
    Eine Whitelist genau so, black-meets-white.com hat praktisch eine Whitelist, wo mehr black Peoples drauf sind, als white ;)


    Gruß mzungu

    Re: black list ersstellen

    Hi,
    Haha...ich musste beim lesen lächeln,Klar die größte Blacklist ist auf jedenfall Afrointroductions da wird alles angeboten und auch verkauft.
    @Riverroad
    Ich muss Dein Beitrag zu stimmen,so leid es mir tut,muss ich aber sagen dass es eine gewisse wärheit entspricht und dass ist was wir hier wollen wahrheit und fakten.Mit geld kann mann sich alles kaufen aber ich weiß wirklich nicht ob mann am ende glucklich wird....Mir wird schon schlecht wenn ich darüber nachdenke. :lol:
    Es ist wirklich eine schande dass die meisten Afrikanern immer bereit sind sich kaufen zu lassen,wir sind wirklich so tief gesunken und machen uns keine gedanken darüber....Ich schäme mich manchmal Afrikanerin zu sein aber ich versuche auch zu verstehen die gründe warum die meisten von uns so was machen...aber ehrlich gesagt kann ich bis jetzt nicht verstehen :???: ,vielleicht ändert sich das alles bald und irgendwann wird mann lernen sein geld ehrlich zu verdienen,ich glaube immer noch an meine volk.
    Na...Ich denke eine White list wo es mehr schwärze leute gibt als weiße leute klingt noch besser und versprechend.
    Schönen abend an euch alle.
    Sani.

    Re: black list ersstellen

    Hallo Sani,
    sieh nicht so schwarz - mhhh hört sich blöd an, meine ich aber so.
    Nicht alle Menschen in Kenya sind so. Natürlich, an der Küste ist ein ganz anderes Leben als fern von dort.
    Man nennt Mombasa nicht umsonst den größten Puff der Welt mit eigenem Strand.
    Und zu verstehen warum ? Also mir persönlich ist es mitunter logisch.
    Auch bei diesen käuflichen Menschen gibt es große Unterschiede.
    Die einen die es tun damit ihre Familien überleben haben meist gar keine andere Chance. Und diese Art der Prostitution ist auch nicht zu vergleichen mit der Prostitution hier in Europa. Das verstehe und akzeptiere ich auch.
    Die anderen, die die Prostitution im Exzess betreiben nur des Geldes willen, das steht auf einem anderen Blatt.
    Unterschiede Unterschiede Unterschiede - also keine Pauschallierung.
    Und je weiter weg Du der Küste kommst umso "anständiger" wird es, auch nur im gewissen Rahmen.

    Also sieh nicht so "schwarz" !

    Gut`s Nächtle alle im Ländle
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: black list ersstellen

    Hi,

    ihr habt auf jeden Fall recht, ansonsten würde AfroIntroduction tot sein, würde keiner mehr hin gehen,
    Für mich ist das DER Messwert, was den Europäischen Sektor angeht...
    Ich will nicht sagen, dass alle bekloppt sind, aber ich darf es mir denken...
    :D

    Und black-meets-white.com versucht das unmögliche... ;)
    Oder ist es doch möglich, die rauszufiltern, die es ernst meinen, wirkliches Interesse haben, ok sind?
    :eek:

    Wir werden sehen, zumindest die Möglichkeit gibt es, ansonsten, wenn es niemand so richtig will, geht es gerade weiter mit:
    Hauptsache Kopfkino...
    :mrgreen:

    Super Tread, ich hab grad glatt ein Bierchen darauf getrunken, schmumnzelnd bis lachend, great ;)


    grüße mzungu

    Re: black list ersstellen

    Ja, es ist tatsächlich möglich

    über sensible Themen zu sprechen bzw. zu schreiben ohne dabei sofort den Blaustift zu benutzen.
    Weil sonst wirklich alle interessanten Themen im Keim erstickt werden und hinterher nur noch Bla Bla zu lesen ist.
    Das macht ein "gutes und informatives" Forum aus. Auch die Zusammensetzung von verschiedenen Schreibern, viele mit fundiertem Kenyawissen, die auch was sagen dürfen und nicht von Unwissenden verjagt werden.

    Was mir auch gefällt ist: wenig ist manchmal viel viel mehr !

    Weiter so - mir machts Spass !
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: black list ersstellen

    Ich wäre für eine Art DB (ähnlich einer anderen Seite!), welche E-Mail, und Funknummer(n) (oder auch andere Kontaktmöglichkeiten; e.g Facebook enthält!!) :ugeek:

    Der Ur- (Afrikaner /Kenyaner) ist bislang nicht fit genug dieses zu durchschauen! Die Auswertung kann nur kostenpflichtig (wie woanders auch..!) erfolgen.
    Ist denn eine(r) enttarnt, kann doch nahe dem Benutzernamen ein Symbol erscheinen.., oder?? :ugeek:

    *
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.

    Re: black list ersstellen

    Ach weißt'.., ich find' die Variante einer >Fake-Anfrage< für €5,- weder schlecht; noch übertrieben hoch!!

    Mein'ste wirklich die "Wessis" sind den "Ossis" derart überlegen..!?!???? :?: =>Das wird ja auch gerne hierzulande behauptet :mrgreen: .
    Worauf ich hinaus will: der /die Kenianer "schlafen des Nachts auf dem Baum"; und verlangen am Morgen danach nach der Digi-Cam /dem Tablet PC .... :!: :?: :?: :!:
    ==>da gibt es 1/100 /1000000 der /die sich wirklich damit auskenn(en)t..; mag sein das eine gewisse "Bauernschläue" eine Rolle spielt...!!!?
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.