African Safari Club

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: African Safari Club

    Resümee:
    Mal ohne Blatt vor dem Mund: man sollte diese Zecken abschlachten!!!
    Diese Gelaber von unfähigen Dilettanten über Wiederaufnahme von Kundenstämmen und Blah, blah, blah!
    Das ist genau das was im Kapitalismus gerade so läuft!!!
    Hirnis die sich in den "GUTEN Zeiten" mit Ausbeutung dumm und dusselig verdient haben.
    Keinen blassen Dunst von controlling und projekt managing, aber die dicken Bosse der Marktwirschaft spielen wollen!!!
    Was für ein armseliges Gesinnde!!!

    Re: African Safari Club

    In jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit :
    Rüdin soll bei Gericht erschienen sein , bis 27. Närz sollen die Angestellten bezahlt werden . Das Flamingo soll verkauft werden , wenn er es verkaufen kann , hat es ihm bisher ja auch gehört . Leer steht es ohnehin schon . Und ich denke es stimmt , dass es ihm nach wie vor gehört ( hatte schon mal angemerkt , dass dahinter nur ein Strohmann steckt ) , denn das alte Managment hatt ja dort gearbeitet . Und wenn man bedenkt was manche über das Essen gesagt haben , na ja die übliche Verfahrensweise des ASC . Braucht sich auch keiner mehr zu fragen von was er gelebt hat bis jetzt .

    Ich bin überzeugt , dass es nach wie vor Hinhaltetaktik ist , er will nicht bezahlen sonst hätte er es ja schon lange getan .

    Die Musik hört Rüdin nach wie vor und 2 Tage lang hat man laute Rufe gehört , seit gestern wieder ruhiger .
    Wäre schön wenn sich der Lärm verflüchtigen würde :D
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: African Safari Club

    "chui" schrieb:

    Hallo bin wieder da , nach 3 Monaten Ärger mit Safaricom und Orange habe ich jetzt einen privaten Anbieter und es flutscht nur so .
    Nach meinen letzten Posting hatte Rüdin einen Aufschub bekommen , bezahlt hat er nicht . Von der Regierung hat er nun wieder einen Aufschub bekommen sollte nächste Woche zu Ende sein . Die Leute sind nach wie vor auf seinem Grundstück , keine Bezahlung , nur leere Versprechungen und Lügen somit wird alles so weitergehen bis zu seinem Tod .
    LG chui
    vom 4. Dezember 2011

    Und wer hat sich alles stark gemacht für die ehemaligen Angestellten , Sheik Door , Balala und Joho .
    Alles nur heiße Luft .
    Ich habs schon mal gesagt Recht haben und Recht bekommen sind zwei vertschiedene Dinge , vor allem n Kenia .
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .

    Re: African Safari Club

    Kurze Nachfrage:

    Es war nur eine kurze Meldung dass der alte Rüdin von seinem Ableben gebrauch gemacht hat.

    Was gibts denn jetzt Neues von der ehemaligen Trommelfront?
    Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !

    Re: African Safari Club

    @Riverroad

    Die einzige Zeitschrift die sich zum Ableben Rüdins geäußert hat , war die Coastweek . Er hat ja auch Gutes getan und man möge ihn in Frieden ruhen lassen so in etwa , bisschen Lobeshymne , bisschen Gegenteil , als wollte man es sich mit keiner Seite verderben . Stand irgendwann im April in der Zeitung .
    Man trommelt nicht mehr .
    Für das folgende übernehme ich keine Garantie :
    Die Urne wurde von einem ehemaligen engeren Mitarbeiter ( weiss ) ins Haus gebracht . Den Erben hat man angeblich bis Ende diesen Monat Zeit gegeben ihren Verpflichtungen nachzukommen . Bis vor 2 Tagen war keiner von ihnen in Kenia und auch Roland soll sich ausser Landes befinden . Es wird seitens der zuständigen Stellen von einem Verkauf gesprochen dem Rüdin ja zu Lebzeiten nicht zugestimmt hatte . Es bräuchte dazu nur ein Teil des Grundstückes verkauft zu werden um die Leute auszubezahlen . Die Tiere wurden von einer Sicherheitsfirma übernommen die zum Schluss auch die Futterkosten getragen hat .

    Ich denke das ist eine Ende nie Story , jedenfalls haben die Leute 3 Tage lang gesungen und geklatscht auch in seiner Urne hat er keine Ruhe . Den Leuten wurde gesagt " bleibt cool " , auch das haben sie 2 Jahre lang immer wieder gehört also im Grunde genommen nichts Neues . Aber man fragt sich wieso seine Familie nicht so viel Respekt aufbringen konnte um bei der Einäscherung dabei zu sein .
    LG chui
    Immer locker vom Hocker .