Manchmal frage ich mich sind es menschen oder Tiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Manchmal frage ich mich sind es menschen oder Tiere

    ... in der Nähe von Kitale.

    Nachbarn hatten behauptet, sie würde das Fleisch ihres Kindes essen.

    Die Provinzverwaltung verneinte das, das Kind war lediglich im Hospital in Kitale.

    Das Haus der Familie wurde von der wütenden Menge anschließend niedergebrannt. Die vier Kinder sind jetzt in Obhut der Polizei.
    Über den Vater wurde nichts gesagt. Vielleicht war die Mutter Witwe.

    Die Mutter wurde mit ihren schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, welches dann von der Menge belagert wurde. Sie zog erst ab, als ihnen versichert wurde, dass die Mutter gestorben war.



    Was in diesen Koepfen vorgeht, verstehe ich nicht! Zu Teil wird manches verschwiegen und man vernimmt es nur durch einheimische Kontakte, als waeren dies ganz normale und taegliche Vorkommnisse.

    Re: Manchmal frage ich mich sind es menschen oder Tiere

    Hi,

    ja...

    Wir waren ähnlich, im Mittelalter, Hexenverbrennung usw.
    Wir haben es dann doch geschafft, weiter zu kommen, auch wenn die heutige Zeit der Ausbeute eigentlich viel schlimmer ist, aber wir sind zivilisierter geworden, dadurch werden wir halt mit Streicheileinheiten und süßem Gesülze beschissen :lol:

    Diese haben diesen Weg noch vor sich, sie werden es auch schaffen, aber das bekomme ich ganz sicher nicht mehr mit, jedenfalls nicht in diesem Leben...

    Gruß mzungu