..kurz vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ..kurz vorstellen

    Hallo ihr Aus-/Einwanderer und Keniaverliebte,

    mich interessiert einiges um Kenia herum, da ich durch Zufall mit diesem Thema, unfreiwillig, konfrontiert wurde. Ich war noch nie in Kenia und werde wohl auch nie dorthin reisen. Für mich ist interessant wie Weiße oder deutsche Auswanderer dort zurecht kommen und ob und wie sie es geschafft haben dort beruflich auf eigenen Füßen zu stehen, sei es selbstständig oder angestellt. Dieses Land ist weit weg, aber wirft mein ganzes Leben durcheinander :cry: Grüße MaraJones

    Re: ..kurz vorstellen

    Hallo MaraJones,
    viele Informationen bezüglich Kenia und alles was damit zu tun hat, sind hier im Forum gespeichert und zum Nachlesen.
    Es wäre allerdings schön, wenn du dein Interesse an Kenia etwas näher begründen würdest.
    Gruß Shikamoo
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: ..kurz vorstellen

    Bevor Du Dir Dein leben durcheinander würfeln lässt , melde Dich bei mir
    Wo Licht ist ,ist auch Schatten. War 2 jahre da, bin um Erfahrungen für 120 000 Euro Verluste reicher.
    Sage keiner es sind alles Idioten. Deutsche Gutmenschen haben da nichts zu suchen. Wer das Spiel aus Lug und Betrug nicht durchschaut ist hoffnungslos verloren.