habari gani

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    jambo an alle!
    bin seit 2006 immer 2-4 wochen in mtwapa. bin auch von einer abgezogen worden, aber ein bischen anders. hab mir 2006 ein profil auf afroint. erstellt und angekündigt nach mombassa zu kommen. hatte dierekt erwähnt keine frau zu suchen, so or so. hab auch welche kennengelernt. war mit keiner im bett, so blöd war ich nicht! eine war zu clever!!! kam am nächsten tag mit der familie an und lud mich zum essen bei ihr zu hause ein. waren alle zusammen auf so einem glasboot und habe ihre mini wohnung gesehen. ihre tochter (9) und zwei schwestern lebten in den ferien bei ihr in einer mini 2 zimmer wohnung. alle wahren sehr nett und wirklich sehr natürlich. nachdem ich zurück wahr, war in ihren mails auch dierekt die rede von liebe. habe natürlich gesagt, das sei doch quatsch da wir uns doch gar nicht kennen. na, ja nächstes mal bei ihr gewohnt, andere wohnung(!) aber noch sehr einfach, umfeld angeschaut und dann, na ja. also: es war nicht meine (körprliche) traumfrau, wenn auch sehr gut aussehend! ich fand sie geistig sehr anziehend, wir lachten über die selben filme, redeten angeregt über wirklich alles! ich fand es toll mit der ganzen familie zusammen zu spielen ( das lachen bei dem spielen war über die ganze strasse zu hören). telefonierten jeden tag den ich zuhause war (billiganbieter über afrostart), wenn nicht (bin beruflich sehr viel unterwegs), jeden tag eine sms über den tagesablauf, geld schicken, pakete, alles mit familie im urlaub, haller park, besuch der familie auf dem land (klainwagen voll mit lebensmitteln), 3te wohnung neu gestrichen, nicht eingeladen wegen kind, abgesprochen das wenn sie kommt dann nur mit kind, probleme besprochen was mit der familie wird wenn sie hier her kommt, genug geld die schwestern zu schule schicken zu können?, wohin mit ihnen in den ferien........... also defently keine s****z beziehung im ach so schönen kenya!!! im februar 2010 ein anruf mit unbekannter nummer! hier ist billy (DAHER der name)
    ein zweiter! muzungu+ein einheimischer stec**r (dieser billy)!!!!!!
    alles geprüft, alles wahr!!! game over.
    kein internett kack, kein urlaubs f***, alles gecheckt, versucht zwischen den zeilen zu lesen, wachsam gewesen, zusammen gelebt, fürsorgend gewesen, familiensinn bewiesen (hab den fernseher ausgeschaltet, weil die kleine nicht aß, habe ihr bücher gekauft und dvd`s geschickt,etc.etc.etc), alles für den arsch!!!!!!!!!!!!
    die alte ist mir scheiss egal, die kann in der wüste verrecken, scheiss drauf!
    die kleine tut mir echt leid, daran hab ich echt zu kauen. wollte nie kinder auf diesen scheiss planeten setzen! aber jetzt war se halt da, hab sie echt ins herz geschlossen! fröhlich, aufgeschlossen, gut in der schule, sehr aufgeweckt.
    was wird mal aus ihr? dezember muzungu 1, märz muzungu 2, dann einheimischer st****r.
    die wird doch auch gaschädigt! alleine dafür könnt ich der alten den hals umdrehen!!!
    hoffentlich läuft mir die sc****e in mtwapa nicht über den weg.
    fliege am 11ten.
    so, erst mal genug von mir, gaub ich.
    billy

    Re: habari gani

    hallo mzungu,
    hoffe der grill is auf der malindi road, dann stoss ich sowieso drauf, weil kann noch keine links öffnen.
    zu meiner geschichte: hirn war an, antenne draussen und trotzdem!
    na,ja, danke, wird schon schön!!!
    billy