Geld geliehen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: Geld geliehen ...

    Klar, einem Mzungu vertraut amn, weiß man doch, dass in unserem Sprachschatz sowas wie "Zahlungsmoral" vorkommt.
    Ein Kenyaner dagegen, kann wegen 100 KSH eine Freundschaft kaputt machen. :mad:
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: Geld geliehen ...

    Ein Kenyaner dagegen, kann wegen 100 KSH eine Freundschaft kaputt machen. :mad:

    Glaube mir ich bin sogar manchmal froh, wenn sie wegen 100 Ksh alles kaputt machen. So spare ich tausende, weil sie mich nicht mehr nach Zigaretten und Bier fragen.

    Dazu kommt, dass mir selbst einmal ein Polizist 20 000 geliehen hat,

    Re: Geld geliehen ...

    Da hast du aber Glück lieber Kamau, wenn sie dich in Ruhe lassen. Die Meisten sind so skrupellos, dass sie dich trotzdem mit Unschuldsaugen um Bier oder Zigaretten anschnorren :shock:
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)