Armes Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Armes Deutschland

    Armes Deutschland

    GdP-Chef: Neue Stufe der Gewalt

    Düsseldorf – Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Konrad Freiberg, hat im Zusammenhang mit den Castor-Protesten von einer „neuen Stufe der Gewalt” gesprochen. Es sei kaum zu begreifen, dass Menschen Polizeifahrzeuge mit brennbarer Flüssigkeit übergießen und anzünden, während die Beamten darin sitzen. „Das muss geplant und vorbereitet worden sein”, sagte er der „Rheinischen Post”. Damit bestätige sich die Befürchtung, dass „linksextremistische Kreise die Proteste zunehmend für ihre Zwecke missbrauchen”. Diese wollten nicht nur die Castor-Transporte verhindern, sondern hätten „ganz andere Ziele”. Der Gewerkschaftschef kritisierte die von den Demonstranten verwendeten Begriffe „ziviler Ungehorsam” und „Widerstand”. Das führe dazu, dass manche sich im Recht fühlten, wenn sie Gleise besetzten. „Das ist falsch, die Polizei muss den Castor reinbringen”, betonte Freiberg. Gleichzeitig kritisierte er aber auch die Entscheidung der schwarz-gelben Koalition zur Verlängerung der Laufzeiten der Atomkraftwerke. „Es muss doch jedem klar sein: Wer eine Übereinkunft aufkündigt, ruft einen gesellschaftlichen Konflikt hervor.”

    Quelle: bild.de/BILD/news/telegramm/ne…,rendertext=14567112.html


    Ohhhh, das arme Grünzeugs...

    Aber, liebe Politiker und gehorsame Staatsbeamte..., das war es noch nicht.
    Wie kann man als studierte Person die Geschichte übersehen...

    Wie war es denn 1968 in Berlin??

    Der deutsche Michel hat schon eine ganz besondere Art von dumm-Gehorsam...
    Aaaaber, weckt ihr ihn nachdrücklich, dann steht er doch auf, nur, da liegt der Unterschied zB. zu den Franzosen, der geht dann nicht mehr so schnell nach Hause.
    ich habe das unfassbare Gefühl, unsere Regierung will unbedingt einen Bürgerkrieg, denn, das ist ja nun wirklich offensichtlich.

    Hier paar Beispiele:

    Berlin - Flughafen, das Volk ging auf die Straße, bis endlich ein Bürgerentscheid erkämpft wurde. Was war, die Menschen gingen wieder nach Hause und erwarteten die Abstimmung der Bürger, ob wir demokratisch dieses Affentheater wollen. Ok, gut gut, der Volksentscheid wurde durch den Wowereith genehmigt.

    Ok, was ist ein Bürgerentscheid in einer Demokratie??
    Hehehehehe, alle falsch geraten - hahahahaha
    Der Volksentscheid wurde gemacht, klare Absage der Bürger zwecks Umbau der Flughafen Location.
    Ok, was ist passiert??
    -> Der Bürgermeister Wowereith aus Berlin hat ganz einfach das Ergebnis des Volksentscheid als statistische Zwecke abgeheftet, es wird dennoch gebaut.

    TOLL, eine wahrlich demokratische Entscheidung...


    Stuttgart:
    Da werden sogar Schüler angegriffen.
    Wisst ihr überhaupt, was da abgelaufen ist??
    Die Wasserwerfer wurden auf -> Verteidigungsmodus" gestellt, bedeutet, die Polizei hat das Recht, wenn die angegriffen werden, den Druck der Wasserwerfer so zu erhöhen, dass Verletzungen nicht ausbleiben, was dort in Stuttgart auch gemacht wurde, nur, wir vermissen alle den Angriff auf die Polizei...
    Naja, macht ja nichts, die knapp 500 Verletzten, zudem das Wasser mit Reizgas vermischt war, das eingesetzte Pfefferspray aus Schwäbisch-Gmünd kommt, und weit abgelaufen war, sozusagen eine Abrüstung abgelaufenen Pfeffersprays an friedlichen Demonstranten und Schüler.

    Naja, halten wir nochmals fest, die armen Polizisten, die hier in ihrem gepanzerten Wagen sitzen, und, man glaubt es ja nicht, hier in Tötungsabsicht angegriffen werden, mit brennender Flüssigkeit..., oha, eventuell sollten die sich mal Gendanken machen, was eine Panzerung bedeutet oder bezwecken sollte...

    Aber, ich trifte ja fast schon ab, zurück zu dem Michel, der nun durch sämtliche Bevölkerungsschichten auf der Straße steht, nicht nur die mindestens 50tausen bei Gorleben, ne, auch die knappen 20tausend im Ruhrpott, die 25tausend in Frankreich usw...Macht nur weiter, es ist immer am geilsten, aus einem Glashaus heraus mit Steinen zu werfen, ihr Hilfsschüler, die ihr euch studierte nennt...

    Den komplett gestörten Schäuble grad mal mit erwähnt, der ist so was von unhaltbar, aber, warum ist er noch da?

    Ein Irrer, ein Schwuler und eine Kamikaze-Tante, das ist unsere Regierung..

    War ja schlimm genug, dass Gastwirte die FDP gewählt haben, ganz klar zu sehen, wie beschränkt die Wähler doch sind, nun aber die Grünen, alles schön und recht, aber hat sich nur mal ein Mensch der Welt deren Politik angesehen??
    5€ / Liter Benzin
    10€ Zigaretten
    usw...

    Gute Nacht alle zusammen, wenn ich mir Kamaus Geschichte anschaue, dann befürchte ich, dass ich lieber seine Geschichte hätte, als die Zukunft der Deutschen.

    In diesem Sinne, das war hier mal meine eigene, private demokratisch gesicherte Meinungsäußerung, hoffen wir, dass die nicht auch noch innerhalb von Tagen dieses Recht als Straftat bestimmen...


    Gruß von einem real mzungu :mrgreen:

    Re: Armes Deutschland

    @ Mzungu
    Wenn ich könnte, würde ich dich küssen. :P
    Endlich mal einer, der sich traut auszusprechen, was Millionen denken. Wen wundert es, wenn Stimmen im Volk laut werden, die die aktuelle Situation in Deutschland als Geburtsstunde eines neuen Terrorismus bezeichnen. Sogar der Spiegel traut sich in diese Richtung zu denken. Steht doch tatsächlich schwarz auf weiß, dass der erst vor kurzem entlassene Christian Klar wieder voll mitmischt. Allerdings nicht als Aktivist, sondern als Berater und Instruktor für die neue "Generation". Und...... man läßt ihn. Vielleicht sollte man darüber auch mal nachdenken, warum unsere Staatsschützer ihn gewähren lassen.
    Möglicherweise werden unsere Politiker wirklich aufgerüttelt (davon zu träumen, dass sie wachgerüttelt werden, wäre vermutlich zu vermessen), ich wünsch es mir von ganzem Herzen, jetzt und heute, bevor Blut fließt, viel Blut, wie ich befürchte.
    Die nächste gegenseitige Provokation steht an. In ein paar Tagen ruft die IGM ihre Mitglieder nach Stuttgart. ( Warum eigentlich schon wieder Stuttgart??? ) Und dass es diesmal beim Liedchen singen und Würstel grillen bleibt, bezweifle ich. Zu groß ist die Wut über ungerechte Politik gegenüber dem kleinen Mann.
    Warten wir ab, wie sich das alles entwickelt :shock:
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)