Mambo an alle!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mambo an alle!

    Hallo an alle Forum-Teilnehmer!
    Mein Name ist Jürgen, ich bin 52 Jahre alt und arbeite für eine deutsche Fluggesellschaft, die gerne Kenya anfliegt :D
    Im Jahr 1979 war ich zum ersten Mal in Kenya. Seit einigen Jahren wohne ich halb in Mombasa (Bamburi Beach) und halb in Deutschland. An dieses Forum bin ich über meinen Freund Kamau (schon lange Mitglied bei Euch!)gekommen, in dessen neuem Restaurant in Mtwapa ich erst vorgestern noch fürstlich verwöhnt wurde :P , obwohl es noch gar nicht offiziell eröffnet ist!
    Werde allerdings nicht oft online sein, da ich mich, beruflich bedingt, mehr woanders als zu Hause aufhalten muss.
    Trotzdem freue ich mich, in diesem Forum Mitglied sein zu können! L.G. BwanaWerner

    Re: Mambo an alle!

    Hallo Bwana Werner,
    schön dich in unserer Mitte zu haben. Bin gespannt auf deine Beiträge.
    Ein "Pendler" sieht bestimmt mit anderen Augen. ;)
    Gruß
    Shikamoo
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)