Ankündigung Afro Dating mit RealCheck (Echtheitsüberprüfung)

    Afro Dating mit RealCheck (Echtheitsüberprüfung)

    Hi,

    habe ja schon so einige Afro Dating Webseiten getestet bzw. mich schon auf so einigen Webseiten registriert.
    Insider wissen, was da auf einen zukommen kann.
    Ist man ein erfahrener User in Bezug auf Afro Dating, hat man ja zumindest mal Ahnung davon, was auf einen zukommen kann.
    Aber dennoch ärgere ich mich immer wieder über gewisse Nachrichten, gewisse Chats usw, man wird belogen, betrogen, beleidigt, nach Geld angehauen und vieles mehr.

    Mir tun die unerfahrenen User einerseits leid, die da voll irgendwo reinfahren und, auf Kurz oder Lang, auch Geld verlieren oder geben.
    Gibt natürlich auch andere User, meist höre ich folgenden Spruch:

    Meine ist ganz anders...

    Tja, da kann dann auch niemand mehr helfen, diese User müssen ihren Weg gehen, leider.


    Nun habe ich eine Webseite / Afro Dating Portal entdeckt, was in einigen Sachen anders tickt, als alle anderen Webseiten, die sich mit dem Thema Afro Afrika Dating befassen.


    black-meets-white.com/

    Diese Jungs sind nicht gewinnorientiert, sondern eher sehr darauf bedacht, eine Afro Dating Webseite zu unterhalten, so sicher, wie es halt geht.
    Klar, man kann niemanden 100% schützen, aber wenn man auf den freundlichen Support etwas hört, kann man vor einigen schlimmen Überaschungen geschützt werden.
    Besonders der Afro Dating Webcam Chat, finde ich, ist eine gelungene Sache, nur geprüfte User können darin auf Dauer chatten, was ich schonmal recht super finde, bedeutet, findet man in dem Afro Dating Webcam Chat einen User, kann man recht schnell mit einem Blick in das betreffende Profil feststellen, dass der User auf Echtheit überprüft wurde, somit ist man sich zumindest sicher, dass das Bild in dem betreffenden Profil auch tatsächlich der User ist, mit dem man chattet.
    Auch werden die User scheinbar etwas geprüft, wie sie sich verhalten und ausdrücken, also ich wurde in diesem Afro Dating Webcam Chat noch nie beleidigt, nach Geld gefragt oder sonstiges, das ist mal ein großer Schritt in Richtung echtes Afro Afrika Dating.

    Ein weiterer Pluspunkt ist, man kann dort auch umsonst, also kostenlos ein Profil erstellen und den Afro Dating Webcam Chat nutzen, einzige Vorraussetzung ist, ein Bild von sich zu laden und einen RealCheck durchzuführen. Als kleines Willkommensgeschenk erhält man dann obendrauf noch 4 Wochen gratis einen Gold-Level, da kann man alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Nach Ablauf dieser Zeit wird man zwar in den Silber-Level zurückgestuft, aber man kann dennoch weiterhin den Afro Dating Webcam Chat nutzen, da ist ein weiterer Punkt, wo sich diese Webseite von vielen anderen Webseiten absetzt.

    Weiter so Jungs !

    black-meets-white.com



    Grüße Mzungu