About Meinung/Einstellung bei mzungu.info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    About Meinung/Einstellung bei mzungu.info

    Leider weiss ich nicht wie alt ihr seid, doch ich wundere mich doch ein wenig darüber das ihr zwar hier eine 'Erkenntniss' äussert, doch nur nach dieser einen Begebenheit?
    Bisschen dürftig finde ich das.
    Ich habe in meinem 57 jährigen Leben von früh an immer Freunde und Bekannte aus allen verschiedenen Ländern gehabt und immer wieder eure Erkenntniss gefunden. Was ich permanent vorgefunden habe, ist die Tatsache das Deutsche fast immer dazu neigen Menschen aus anderen Ländern mit Misstrauen zu begegnen. Was umgedreht ich sehr selten vorgefunden habe.
    Das spühre ich auch bei Euch beiden, das meine ich zwischen euren Zeilen zu lesen.
    Weltenbumler mit Vorurtilen sind ja nun nicht der Hit in meinen Augen.
    Mit freundlichen Grüssen
    axel2431

    Re: 10 Jahre zusammen - geht doch !

    Dann solltest Du vielleicht nochmal etwas intensiver lernen zwischen den Zeilen zu lesen Axel2431
    bevor Du solche Treads hier schreibst. Meine Mama hat mir immer gesagt: Junge, versuch im Leben
    ein Buch nicht vom Cover zu beurteilen. Ich hatte 2 mal selbst eine interracial Beziehung über längere
    Zeit und würde es immer wieder tun...

    Cheers Rafiki