10 Jahre zusammen - geht doch !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    10 Jahre zusammen - geht doch !

    Bin am Samstag auf einer kleinen Feier eingeladen. Kenyanische Frau und deutscher Mann
    feiern eine kleine Party, der Anlass ist das die beiden mittlerweile 10 Jahre zusammen sind.
    Wolfgang war damals auch Tourist in Kenya, einfach mal Urlaub machen in Ostafrika dachte er sich.
    Dabei hat er dann seine heutige Frau getroffen. Die spricht super deutsch, arbeitet in einem Reisebüro
    und so wie ich informiert bin fliegt sie alle 2 oder 3 Jahre mal nach Hause.

    Übrigens kommt die Frau aus Mombasa, scheinen doch nicht alle Menschen gleich zun sein in der Gegend.
    Na ja ich war selber vor Jahren mal an der Küste und kann das selbst bestätigen, gibt überall gute und
    schlechte auf der Welt.

    Re: 10 Jahre zusammen - geht doch !

    @ Rafiki
    ich freue mich das zu lesen. Hab wirklich schon auf Grund der vielen negativen Aussagen geglaubt, ich bin nicht normal :P
    NATÜRLICH GEHT ES, es gibt wie überall auch hier, gut und böse.
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)

    Re: 10 Jahre zusammen - geht doch !

    Freut mich für die Beiden :)

    Ja man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.Bin mit meiner Freundin jetzt erst seit 3 Jahren zusammen werden auch vorerst nicht heiraten wo wir uns auch einig sind(später JA)Man soltte nichts überstürzen das ist mir einmal passiert möchte ich nie wieder erleben.Meine Tochter ist zwar von meiner Ex aber ich war damals bei der Geburt dabei und hab sie adoptiert.Ich würde Sie niemals verlassen wegen einer Frau und meine Freundin und Sie verstehen sich sehr gut.Bin zwar nicht ihr biologischer Vater aber seit der Geburt hab ich Sie ins Herz gschlossen.

    LG Marco