Info | rechtliches | Datenschutz..., über mzungu.info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: Info | rechtliches | Datenschutz..., über mzungu.info

    Wir haben dieses Forum eröffnet um von solchen Sachen und Personen Abstand zu bekommen. Nun sind anscheinend wieder welche Spielverderber am Werk. So dass wir ueberdenken muessen, ob wir dieses Forum ueberhaupt weiter fuehren oder daraus einen Privatraum machen. In dem man sich idendivizieren muss um ueberhaupt rein gelassen zu werden.
    Schade!!!!!!!!!! :evil:

    Re: Info | rechtliches | Datenschutz..., über mzungu.info

    Hi,

    ja, einerseits schaut es so aus, aber eines hat es gebracht, Phoenix (auch Tusker genannt) hat sich ja voll geoutet, schonmal was Wert ;)

    Aber es ist tatsächlich zu überlegen, nur bestimmten Usern, bzw. geprüfte User in gewissen Rubriken Schreibrecht zu geben, was allerdings wieder zurück führt, an den Anfang, eigentlich sollen ja ALLE ihre Meinung frei äußern können, ohne gelöscht oder gesperrt zu werden...

    Naja, schauen wir mal weiter, unser Admin ist fit genug, gewisse Geschichten händeln zu können ;)

    Mich fragt eigentlich nur eines was, warum Fragen über Werbebanner..., oder wollen die fragenden Personen diese Aktion hier bezahlen??????
    Nora, leg das Geld für sowas her, dann gibt es keine Banner ;)

    Dazu gleich mal einige Zeilen über black-meets-white.com:

    Wenn es über black-meets-white.com überhaupt was zu sagen gibt, dann höchstens das, dass viele Leute die Regeln auf dieser Seite viel zu scharf finden...

    So, nun frag ich mich mal, welche Leute einen RealCheck als zu streng finden???
    Bestimmt nicht die Leute, die nix zu verbergen haben.
    Ich persönlich finde black-meets-white.com absolut super, die halten ihren Laden sauber, ohne Rücksicht auf Verluste, Hut ab :)

    Wenn ich einen schwarzen Partner suche, dann dort, da habe ich wenigstens die Sicherheit und den Schutz vom Support.


    LG Mzungu

    Re: Info | rechtliches | Datenschutz..., über mzungu.info

    Genau was Du machst hier Phoenix (Tusker) ist genau das was wir hier drin nicht wollen. Es soll ein Forum sein mit gegenseitiger Hilfe und nicht gegenseitigem Abschiessen. Deshalb denke ich bist Du hier am falschen Ort. vergiss nicht, ich weiss wer Du bist, ich habe Kenyaerfahrung seit 1979. So dass iich mich auch dort auskenne wo Du Dich aufgehalten hast. Dass es mir falsch gelaufen ist und Du mir das noch vor die Fuesse wirfst, bezeugt genau das denken von den Mzungus die hier leben. Anstelle von zusammenhalt noch gegenseitige Verarschung. Traurig!!!!!

    Re: Info | rechtliches | Datenschutz..., über mzungu.info

    Hi,

    Phönix, auch Tusker genannt, ist hier nicht mehr erwünscht und ab sofort gesperrt, alle Beiträge von dieser Person sind gelöscht worden.
    -> Waren so oder so absolut off Topic, also einfach nur quer schießen, das geht gar nicht, Baby...

    Beim nächsten mal geb ich deine Connectionsdaten inc Adresse raus!!!!!!
    Dann kannst dich mit verschiedene Menschen, die verarscht worden sind, an deiner Haustür unterhalten...

    Meine Meinung, sie arbeitet ganau mit den Leuten zusammen, über die wir Warnungen ausgeben wollen.


    Sorry, aber wir wollen diese User hier nicht, eher genau vor solchen Leuten warnen !!!

    admin
    mzungu.info

    Re: Info | rechtliches | Datenschutz..., über mzungu.info

    Hi zusammen.
    Ich sage auch ganz laut. Bravo. Ich habe inzwischen auch so meine Erfahrungen mit ihr gemacht. Nach einigen persönlichen Nachrichten bin ich 120%ig der Meinung das die Phoenix (Tusker) die jenige ist von der ich warne. Mit Hinterlist und Heimtücke versuchte sie, so nach und nach, so viel wie möglich an persönlichem aus mir heraus zu bekommen, ohne aber auch nur eine Kleinigkeit von sich selber zu verraten. Zuletzt hatte sie sich selber überführt, weil sie von DIngen wusste, die nur sehr wenige wissen konnten. :evil:
    Pfui. Schäm Dich. sach ich mal dazu.

    :mrgreen:
    Wer etwas will, sucht einen Weg.
    Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.

    Re: Info | rechtliches | Datenschutz..., über mzungu.info

    "Matundani" schrieb:

    Hi zusammen.
    Mit Hinterlist und Heimtücke versuchte sie, so nach und nach, so viel wie möglich an persönlichem aus mir heraus zu bekommen, ohne aber auch nur eine Kleinigkeit von sich selber zu verraten. :mrgreen:


    Ups, das kommt mir jetzt aber irgendwie schon bekannt vor.. :oops: gleiches Vorgehen, gleiches Verhalten.. :twisted:
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.

    Re: Info | rechtliches | Datenschutz..., über mzungu.info

    Hi Pit,

    nein, sorry, das mußte sein, leider, es wurde einfach dazwischen gepostet, offtopic, irgendwie recht eindeutiges stören.
    Wenn jemand hier nicht sein will, aber denoch wild rumpostet, dann kann es doch mal passieren, dass jemand hier rausfliegt, stell dir vor, du unterhällst dich und ständig kommt da jemand her, der einfach nur geistigen Dünnschiß dazwischen labert, irgendwann sagst auch -> machs gut ;)

    Dann hat das noch weitere Hintergründe, da steht aber schon etwas hier im Forum anbei ;)

    Grüße
    admin
    mzungu.info