mzungus Smilies,die nerven...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: Zur Brautschau nach Nairobi

    Hi,

    ich trenn mal gleich den Beitrag von dem Thema ab ;)

    Ok Pit und alle, die Info brauchen, damit nicht über meine Arbeit hier sich jemand genervt fühlt oder sonstiges... :eek:

    Also, anders, wie bei einem reinen Forum, haben wir hier eine Portalseite, also nicht nur das reine Forum.
    Zudem haben wir hier gewisse Optimierungen, die es den Suchmaschinen leichter macht...,...,...,...
    dazu muß ich nix sagen, denn nur die, die davon keine Ahnung haben, posten solche Anfragen, oder Leute, die gewisse Treads stören möchsten, what ever, egal, mit den Smilies dreht es sich schlicht und einfach darum, die Treads nach gewissen Wörtern zu sortieren, eben die, die auf der ersten Seite stehen, eigentlich recht einfach, denn Suchmaschinen sind manchmal recht Menschlich, die kommen auf eine Seite und sehen, was geht.

    Sämmtliche Suchergebnisse, die wir hier auf mzungu.info schon haben zwecks Suche und Zugriffe von Google, sind unter anderem genau auf diese Arbeit zurückzuführen.
    Wir reden von 500000 Zugriffe in 2 Wochen, das ist nicht wenig.

    Eigentlich sollte dies auch einem Laien klar sein, wenigstens in etwa, warum ich das mache.
    Genauso, wie es eigentlich klar sein sollte, wenn ich was mache, es dann sicherlich Sinn hat, deshab sage ich mal schlicht und einfach Pit:
    -> Du nervst manchmal auch...
    Und gibs zu, bisher hatte ich oder der admin dich immer dahin gebracht, dass es doch klappte und du gesehen hast, es lag doch etwas Voreile an dir ;)

    Also, seit cool Leute, lasst uns unsere Arbeit machen und Spaß haben, nicht anmachen, denn, wie gesagt, vieles hat einen Sinn, auch wenn es nicht danach ausschaut.

    @elisabeth, was soll ich sagen, ich kenne dich nicht,nur dein erstes Posting...

    Ok, es kann natürlich auch möglich sein, dass ihr ein ganz ganz privates Forum wollt, also, wo keiner lesen, keiner sich anmelden und keiner gar nix kann, außer ausgewählte Leute, so ganz privat.
    Das ist überhaupt kein Problem, denke ich, der admin hat das in 5 Sekunden realisiert, einfach anfragen ;)

    mzungu.info ist aber kein absolutes privat-Forum, schaut unseren Slogan:



    Dann gibt s hier die Möglichkeit, keine Benachrichtigungen zu bekommen, wenn etwas neues geschrieben wird, man muß halt lesen.
    Und, wenn nun jemand mal überhaupt nicht damit klar kommt, haben wir einen gewissen Knopf auch für diese Fälle, das ist der Knopf, wo man seine Mitgliedschaft beenden kann.

    So, und nun?

    Keine Möglichkeit gefunden?


    Grüße Mzungu
    Bilder
    • kein_privatforum.jpg

      82,56 kB, 537×225, 163 mal angesehen

    Re: Zur Brautschau nach Nairobi

    "Mzungu" schrieb:

    Hi,

    ich trenn mal gleich den Beitrag von dem Thema ab ;)

    Ok Pit und alle, die Info brauchen, damit nicht über meine Arbeit hier sich jemand genervt fühlt oder sonstiges... :eek:

    und einfach Pit:
    -> Du nervst manchmal auch...
    Und gibs zu, bisher hatte ich oder der admin dich immer dahin gebracht, dass es doch klappte und du gesehen hast, es lag doch etwas Voreile an dir ;)


    Das ist ein, wie Du weißt, z.T. noch ungelöstes Problem ;) Sachbezogene, haben nix mit Personen-bezogenen Diskussionen zu tun!! :!: :idea: ;) So lag darin keinerlei Kritik in einer Person, sondern Tatsache!

    Also, seit cool Leute, lasst uns unsere Arbeit machen und Spaß haben, nicht anmachen, denn, wie gesagt, vieles hat einen Sinn, auch wenn es nicht danach ausschaut.

    Dann gibt s hier die Möglichkeit, keine Benachrichtigungen zu bekommen, wenn etwas neues geschrieben wird, man muß halt lesen.
    Grüße Mzungu


    Natürlich ist das bekannt ;) , das Thema interessiert ja auch; aber kein Spam. So Eure Arbeit in Ehren... :idea: Aber viell. gibt es ja doch eine andere Möglichkeit, das man wirklich nur benachrichtigt wird (Zeichen mehr als 5/10 oder so ähnlich..) wenn neue Post's vorliegen :guteidee:
    Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.

    Re: mzungus Smilies,die nerven...

    Hi,

    hmhh, scheint schwierig machbar, gibt da eher die Möglichkeit, die Treads "händisch" zu verschieben oder zu sortieren, aber meine Zeit ist ja auch nicht unendlich, deshalb, mit einem Smilie geht das halt recht flott ;)

    Wie gesagt, man kann die Benachrichtigung auch abstellen, entweder im jeweiligen Tread oder im persönlichen Bereich.
    Wenn Ihr euch anmeldet und auf die Forenseite geht, seht Ihr dann ja trotzdem, welche Treads von Euch noch nicht gelesen wurde, an dem orangenen Blatt :)

    Denke, wir müssen noch etwas damit Leben, auf jeden Fall wisst ihr nun, was es bedeutet, meine Smilies.



    Grüße mzungu

    Re: mzungus Smilies,die nerven...

    Ein einfaches Mittel ist auch nur zu schauen, wer der letzte Beitragsschreiber war. Steht dort "Mzungu" besteht die Möglichkeit, dass der Beitrag nur ein Smiley enthält.
    @ PIT
    Du hast die Möglichkeit, die Seite nicht zu öffnen, oder, wenn die Neugier stärker ist, ÖFFNEN, Smiley entdecken und BEENDEN. Dauert 5 Sekunden. Diese Zeit sollte jeder haben, der sich an einen PC setzt.
    Einen schönen Sonntag Euch allen.
    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)