Hallo m3pedro,
ich bin im Mulitkulti-Forum einfach gesperrt worden! Es stimmt, der Moderator ist völlig selbstgerecht und löscht einfach Beiträge. In Deinem Fall einen ganzen Thread ist schon ein Unding! Ich kann mich an Deinen Thread erinnern, denn ich hatte darin auch gepostet.
In meinem Thread "Globale Partnerwahl" war mein PS-Beitrag einfach "verschwunden", was ich in einem weiteren "PS" erstmal dem Moderator angekreidet hatte, denn wer sonst soll dafür verantwortlich sein, wenn ein Beitrag von "1" auf "0" gesetzt wird? Im Nirvarna verschwinden Beiträge wohl kaum... Daraufhin bekam ICH einen Verweis und meine Aufklärungsversuche wurden als "Kindereien" bezeichnet, woraufhin ICH den Moderator "verwarnt" habe

Seine folgende PN habe ich ungelesen gelöscht, da ich mich mit diesen "Kindereien" nicht weiter beschäftigen wollte. Da er aber nachtragend ist, hat er mich wiederum in dem Thread "Fremdenfeindlich" wegen einer Lapalie öffentlich angegriffen. Das war definitv als Retourkutsche gedacht. Als ich mich auf dem gleichen NIveau öffentlich wehrte, wurde ich einfach gesperrt! Ich stimme Dir in Deiner Einschätzung dieses Moderators und dieser Verfahrensweise voll zu und hoffe, dass möglichst viele Mitglieder von Multikulti dies hier lesen!!!
Ich hatte mich an ein Mitglied gewendet, dem ähnliches wiederfahren ist. Seine Antwort hierzu:
Hallo Cherie,in diesen Forum ist es nun mal so, daß jede abweichende Meinung umgehend mit einer Sperren geahndet wird. Mich hatte man letztes Jahr für 14 Tage gesperrt und erst etwa ein Jahr später wieder freigeschaltet, um mich alsbald wieder erneut zu sperren, weil meine Meinung als zu ketzerisch empfunden wurde. Nun ja, ich werde es überleben und das Forum sicherlich auch.Anscheinend will man dort nur Mitglieder, die eine einhellige Meinung vertreten, wer sich in eine andere Richtung äußert, ist unerwünscht.Meinetwegen, dann eben nicht.Alles Gute und besten Gruß
Übel, oder? Bin erreichbar unter
cherie2610@live.de. Liebe Grüße, chérie.