Hello,
hier ist mzungu.info, nicht blaustiftforum.info
ich sehe das ähnlich, eventuell bei weitem ernster...
Hier her kommen, 6 Kommentare schreiben, alle eben über das andere Forum, hier ablassen,und..., nun kommts:
wieder dort zurück gehen, weiter posten, passt etwas dort nicht, hier her kommen, ablassen und wieder dort hin gehen und weiter Posten.
Ich sehe das schon fast als Frechheit an und rege an, chérie per Löschung da hin zu senden, wo sie herkommt, sorry, aber das ist nicht dass, was wir wollen und stellt, für mich zu mindest, ein Ausnutzen unserer Freiheit hier im Forum dar.
Man kann sich hier im Forum sehr gerne beteiligen und bei Anlass auch mal über das andere Forum ablassen, no Prob, aber einzig nur aus einem Grunde sich hier zu Äußern, ansonsten genau dort hin zu gehen, wo man hier rüber lästert, geht ja gar nicht.
Egal, wo jemand noch angemeldet ist, darum geht es nicht, es geht um diese Masche, die hier von chérie an den Tag gelegt wird, ich bin für absägen, ganz einfach, soll eigenes Forum bauen und dort weiter hetzen...
In diesem Sinne, macht euch Gedanken, äußert euch dazu und seit friedlich zu einander

afrokontakt