von Matundani » Do 17. Dez 2009, 14:19
Ja ja. Wenn man nix mehr zum reden hat wird was erfunden. Gerade das gelangweilte Mzungu Volk in ihren protzigen Villen irgenwo im Busch haben ja nix besseres zu tun als an ihren Lügen Stammtischen bei jeder Menge Tusker tagtäglich neue Wahrheiten zu erfinden. Kennen wir doch alle bis zum abkotzen. Das sind doch nix weiter als arme Seelen. So gefrustet wie immer wieder behauptet bin ich gar nicht mal. Ganz im Gegenteil. Ich habe diese Zeit zwar so manches einstecken müssen, habe aber diese Zeit gesund und in vielerlei DIngen sehr gestärkt hinter mich gelassen. Es mir sowas von egal was irgendwo auf der Welt von Dösköppen über mich erzählt wird. Ich habe jedenfalls ganz schnell wenigstens soviel gelernt, das ich mir ganz bestimmt nicht von irgendeinem während meiner Abwesenheit meinen PKW hätte zu schrott fahren lassen, oder sogar mein Grund und Haus hätte abnehmen lassen. Wer hoch hinaufsteigt und meint er wäre was besseres als andere wird umso tiefer fallen wenn mal ein Stolpersteichen auf seinem Weg liegt.
Wer etwas will, sucht einen Weg.
Wer etwas nicht will, sucht nach Erklärungen.