Hier alle schönen Erlebnisse rein.

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

Geld geliehen ...

Beitragvon babbel » So 14. Nov 2010, 10:28

Ich hab den Spieß als ich in Kenia war mal umgedreht und mir Geld geliehen lol. Die haben mich vielleicht angeschaut als ich gesagt habe ich brauche dringend 1000 KSHs. Bekommen habe ich sie allerdings tatsächlich :D
Life is what you make it ...
babbel

Re: Geld geliehen ...

Beitragvon Shikamoo » So 14. Nov 2010, 11:39

Klar, einem Mzungu vertraut amn, weiß man doch, dass in unserem Sprachschatz sowas wie "Zahlungsmoral" vorkommt.
Ein Kenyaner dagegen, kann wegen 100 KSH eine Freundschaft kaputt machen. :x
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Kamau » So 14. Nov 2010, 16:05

[quote]Ein Kenyaner dagegen, kann wegen 100 KSH eine Freundschaft kaputt machen. :x

Glaube mir ich bin sogar manchmal froh, wenn sie wegen 100 Ksh alles kaputt machen. So spare ich tausende, weil sie mich nicht mehr nach Zigaretten und Bier fragen.

Dazu kommt, dass mir selbst einmal ein Polizist 20 000 geliehen hat,
Kamau

Beitragvon Shikamoo » Mo 15. Nov 2010, 09:16

Da hast du aber Glück lieber Kamau, wenn sie dich in Ruhe lassen. Die Meisten sind so skrupellos, dass sie dich trotzdem mit Unschuldsaugen um Bier oder Zigaretten anschnorren :shock:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. (Kindermund)
Shikamoo

Beitragvon Shikamoo » Mo 15. Nov 2010, 09:17

Ach ja, wie heißt der Polizist ??? :P
Shikamoo

Zurück zu Gute Erlebnisse in Kenia

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info