Hi,
ich trenn mal gleich den Beitrag von dem Thema ab

Ok Pit und alle, die Info brauchen, damit nicht über meine Arbeit hier sich jemand genervt fühlt oder sonstiges...
Also, anders, wie bei einem reinen Forum, haben wir hier eine Portalseite, also nicht nur das reine Forum.
Zudem haben wir hier gewisse Optimierungen, die es den Suchmaschinen leichter macht...,...,...,...
dazu muß ich nix sagen, denn nur die, die davon keine Ahnung haben, posten solche Anfragen, oder Leute, die gewisse Treads stören möchsten, what ever, egal, mit den Smilies dreht es sich schlicht und einfach darum, die Treads nach gewissen Wörtern zu sortieren, eben die, die auf der ersten Seite stehen, eigentlich recht einfach, denn Suchmaschinen sind manchmal recht Menschlich, die kommen auf eine Seite und sehen, was geht.
Sämmtliche Suchergebnisse, die wir hier auf mzungu.info schon haben zwecks Suche und Zugriffe von Google, sind unter anderem genau auf diese Arbeit zurückzuführen.
Wir reden von 500000 Zugriffe in 2 Wochen, das ist nicht wenig.
Eigentlich sollte dies auch einem Laien klar sein, wenigstens in etwa, warum ich das mache.
Genauso, wie es eigentlich klar sein sollte, wenn ich was mache, es dann sicherlich Sinn hat, deshab sage ich mal schlicht und einfach Pit:
-> Du nervst manchmal auch...
Und gibs zu, bisher hatte ich oder der admin dich immer dahin gebracht, dass es doch klappte und du gesehen hast, es lag doch etwas Voreile an dir

Also, seit cool Leute, lasst uns unsere Arbeit machen und Spaß haben, nicht anmachen, denn, wie gesagt, vieles hat einen Sinn, auch wenn es nicht danach ausschaut.
@elisabeth, was soll ich sagen, ich kenne dich nicht,nur dein erstes Posting...
Ok, es kann natürlich auch möglich sein, dass ihr ein ganz ganz privates Forum wollt, also, wo keiner lesen, keiner sich anmelden und keiner gar nix kann, außer ausgewählte Leute, so ganz privat.
Das ist überhaupt kein Problem, denke ich, der admin hat das in 5 Sekunden realisiert, einfach anfragen

mzungu.info ist aber kein absolutes privat-Forum, schaut unseren Slogan:

- kein_privatforum.jpg (80.62 KiB) 140-mal betrachtet
Dann gibt s hier die Möglichkeit, keine Benachrichtigungen zu bekommen, wenn etwas neues geschrieben wird, man muß halt lesen.
Und, wenn nun jemand mal überhaupt nicht damit klar kommt, haben wir einen gewissen Knopf auch für diese Fälle, das ist der Knopf, wo man seine Mitgliedschaft beenden kann.
So, und nun?
Keine Möglichkeit gefunden?
Grüße Mzungu