Hi,
ja, einerseits schaut es so aus, aber eines hat es gebracht, Phoenix (auch Tusker genannt) hat sich ja voll geoutet, schonmal was Wert

Aber es ist tatsächlich zu überlegen, nur bestimmten Usern, bzw. geprüfte User in gewissen Rubriken Schreibrecht zu geben, was allerdings wieder zurück führt, an den Anfang, eigentlich sollen ja ALLE ihre Meinung frei äußern können, ohne gelöscht oder gesperrt zu werden...
Naja, schauen wir mal weiter, unser Admin ist fit genug, gewisse Geschichten händeln zu können

Mich fragt eigentlich nur eines was, warum Fragen über Werbebanner..., oder wollen die fragenden Personen diese Aktion hier bezahlen??????
Nora, leg das Geld für sowas her, dann gibt es keine Banner

Dazu gleich mal einige Zeilen über black-meets-white.com:
Wenn es über black-meets-white.com überhaupt was zu sagen gibt, dann höchstens das, dass viele Leute die Regeln auf dieser Seite viel zu scharf finden...
So, nun frag ich mich mal, welche Leute einen RealCheck als zu streng finden???
Bestimmt nicht die Leute, die nix zu verbergen haben.
Ich persönlich finde black-meets-white.com absolut super, die halten ihren Laden sauber, ohne Rücksicht auf Verluste, Hut ab

Wenn ich einen schwarzen Partner suche, dann dort, da habe ich wenigstens die Sicherheit und den Schutz vom Support.
LG Mzungu