Hier kommt alles rein, was keinen Platz findet ;-)

Moderator: Mzungu

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info

grüne Kuku´s?

Beitragvon devona » Di 6. Sep 2011, 21:25

hmmm, ich habe beim vorletzten Eintrag gross geschrieben, da ich in Eile war und es so schneller ging.
Nett das sich jemand meinen Beitrag so genau anschaut.
Noch was zu Kenya, ich war vor 1 Monat dort und das für 3 Wochen. Was mich erschreckt hat ist die zunehmende
Armut. Die Preise der Lebensmittel ist um das doppelte gestiegen. Es wird gesagt, dass die Politiker das Geld brauchen
für die next year election! Dafür hungert die Bevölkerung.
In all den Jahren die ich nun nach Kenya gehe, wurde ich noch nie so bedrängt für Geld. Wenn ich zum Bamburi Beach
ging, dann kamen die Männer auf mich zu und fragten für Geld, um Essen zu kaufen.
Das war vor Jahren nicht so. Die sogenannten "beach-boys" waren scharf auf Frauen und das wussten alle und gehörte dazu, aber das Blatt hat sich gewendet. Es geht jetzt um's Ueberleben.
Ich verlor die Lust alleine zum beach zu gehen.
Im Shanzu Dorf traf ich Leute die mich für Essen fragte, da sie ohne Nahrung nicht nachhause können, da die Kinder
Hunger haben. Und das war keine Lüge und es ging nicht um "brown sugar". Ich kaufte dann beim nächsten Shop das
nötigste.
Es macht mich traurig.....diese Scheiss Politik dort......Devona
devona

Re: grüne Kuku´s

Beitragvon PIT10405 » Di 6. Sep 2011, 22:20

devona hat geschrieben:In all den Jahren die ich nun nach Kenya gehe, wurde ich noch nie so bedrängt für Geld. Wenn ich zum Bamburi Beach
ging, dann kamen die Männer auf mich zu und fragten für Geld, um Essen zu kaufen.
Das war vor Jahren nicht so. Die sogenannten "beach-boys" waren scharf auf Frauen und das wussten alle und gehörte dazu, aber das Blatt hat sich gewendet. Es geht jetzt um's Ueberleben.

..Und wieder hat sich ein(e) (SORRY! dämliche(r)) Mzungu gefunden, welche(r) für das eigene Nichts-Können zahlt... :evil:. ICH höre "dieses Lied" seit vielen Jahren..., dann schauen wir mal genauer hin:
* "man" steht vor einem unbelebtem Strandabschnitt (in Sonne und Strandmanier) herum.. =Will dieser Mensch wirklich arbeiten..!???
* wird ein Auftrag, mit Anzahlung (für die Materialien...) erteilt, verschwindet "man" mit dem Geld, anstatt seinen Job zu Ende zu bingen..!!!?
* *ähhh* Sorry, KSH200 pro Tag sind für mich zu wenig....!?!?!!
* hatte "ich" Essen und Trinken den ganzen Tag *for free*, bin "ich" immer noch nicht zufrieden; und will noch mehr haben!
* erstmal fordere ich von dem *däml** * Mzungu eine dicke Vorauszahlung (um meine (vermeintl Profitiäre) Geschäftsidee zum Laufen zu bringen..!?), da "ich" ja selbst mittellos bin und Hilfe brauche!?

Mag jetzt nicht mehr weiter machen....; nur soviel: die mehr als 20 Personen /Familien, welche bei uns hätten in "Lohn und Brot" sein können...., stehen heute auch wieder am Strand!!!

==>Mein Fazit: DIE WOLLEN einfach nicht!
Am Anfang widersteht die Frau den Annäherungsversuchen des Mannes, am Ende blockiert sie seinen Rückzug. Autor unbekannt.
PIT10405

Beitragvon Riverroad » Di 6. Sep 2011, 23:37

Ein Kenianer sitz im Sand unter einer Palme,
schläft - hält aber die Hände nach oben offen.

Mzungu Weibchen kommt vorbei und fragt wieso er schläft und die Hände aufhält.

Er:
Ich warte bis mir ein gebratenes Hähnchen in die Hände fällt !

Sie:
Und wie lange machst du das schon?

Er:
Das mache ich jeden Tag und das schon seit ein paar Wochen.

Sie:
Aber Hähnchen leben nicht auf Palmen und fallen schon mal gar nicht gebraten runter.

Er:
Ja, ich weiß das !
Aber was wenn doch ... ?
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !
Riverroad

Beitragvon chui » Mi 7. Sep 2011, 04:52

@Riverroad

Der ist gut :lol: 3-te Palme in der zweiten Reihe dort liege ich und warte auf mein Kuku .

Hab auch einen .
Beachboy liegt am Strand Mzungu kommt vorbei :

Mzungu : Warum liegst du den ganzen Tag am Strand ? Warum suchst du dir nicht Arbeit , wenn du Hunger hast ?

Beachboy : Ich warte auf Touristen .

Mzungu : Denkst du wirklich Touristen kommen wecken dich auf und frage ob du arbeiten möchtest ?

Beachboy : Ja und dies ist schöne Arbeit .

Zum lachen diese Einstellung zur Arbeit , leider war dieses Gespräch real . Und man kann es immer noch auf Allah oder Gott schieben , wenn man mit knurrendem Magen ins Bett geht . Erfreulich , dass nicht alle so denken und sich auf ihren Beinen bewegen und Arbeit suchen .
LG chui
chui

Beitragvon Riverroad » Mi 7. Sep 2011, 08:15

@Chui

3-te Palme in der zweiten Reihe ???? Ich finde Dich nicht. :oops:

Ich möchte Dein Kuku sein ... ich lass mich auch anbraten ... :D
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen - aber Feindschaften muss man sich richtig hart erarbeiten !
Riverroad

Beitragvon chui » Mi 7. Sep 2011, 21:00

@Riverroad :lol:
chui

Beitragvon Riverroad » Mi 7. Sep 2011, 21:03

Wieso lachst Du?
Ich mag leicht rote Haare ...
Riverroad

Beitragvon chui » Do 8. Sep 2011, 07:01

Du bist verrückt und Kukus picken im eigenen Garten :lol: :lol:
chui

Beitragvon Riverroad » Do 8. Sep 2011, 10:13

:cry: Du raubst mir ja jede Hoffnung ... :cry:

Auch wenn sie nur im eigenen Garten picken sollen
heißt das ja nicht dass sie die Püße still halten müssen :D
Riverroad

Beitragvon chui » Do 8. Sep 2011, 12:36

@Riverroad
Ich rede auch hier von den anständigen Kukus :D
und warts ab bis wir von Mzungu eine vor den Bug geknallt bekommen , weil wir hier blödeln statt was konstruktives zum Forum beizutragen .
Ich weiss , dass du mich kennst ich weiss bloss "noch" nicht wer du bist :lol:
chui

Nächste

Zurück zu Dies und das

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB                                                                                                                                                                      Powered on media-genial

Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Kenia, Europa, Freundschaft, Afro Dating, Afro Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt
Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info