Moderator: Mzungu
Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt

Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info
kibole hat geschrieben:@PIT10405
Ungmöglich mit ihnen in Kontakt zu kommen? Warum? Weil sie jetzt etwas mehr Selbstachtung haben? Einfache - für Weisse dreckige - Arbeit finden. Geld verdienen! Nicht mehr ihren Körper, Ihre Ehre verkaufen müssen?
Ich gehe nach dem lesen deiner Beiträge davon aus, dass du mehr Erfahrung mit Kenia/Afrika hast als meine Unwichtigkeit. 100x mehr in Kenia zu GAST warst. Aber dass ich das Unmögliche vor dir geschafft habe wundert mich dann doch.
trotzdem danke.
PIT10405 hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, das sich hier jemand unter "fremden Deckmäntelchen" herum treibt, sei es drum.kibole hat geschrieben:@PIT10405
Fremdes Deckmäntelchen? Jetzt aber. Was trägt denn das zum Thema bei? Passen meine Beiträge nicht in den Denkschema? Soll man/frau mich ausschliessen, nur weil man anders denkt? lass dir gesagt sein: Von einem "Herumtreiber" hatte und habe ich nichts. Bleib beim Thema und werde nicht persönlich. Passiert mir mit dir in 6 Tage Mitgliedschaft zum zweiten Male? Wen oder was du auch "fürchten" magst. ich bin es nicht. aber du brauchst Feindbilder. damit kann ich leben.Ich gehe nach dem lesen deiner Beiträge davon aus, dass du mehr Erfahrung mit Kenia/Afrika hast als meine Unwichtigkeit. 100x mehr in Kenia zu GAST warst. Aber dass ich das Unmögliche vor dir geschafft habe wundert mich dann doch.
trotzdem danke.
WAS!?? auch immer >>Du<< geschafft hast.., es ehrt Dich. Ob Glück, Zufall etc. pp. -bleibt dahin gestellt. Fakt ist: eine vertrauensvolle Beziehung mit einem Kenianer ist (nahezu) unmöglich.
PIT10405 hat geschrieben:WER? von denen verdient denn wirklich sein eigenes Geld (und trägt es zum Hausstand bei???)?
PIT10405 hat geschrieben:WAS!?? auch immer >>Du<< geschafft hast.., es ehrt Dich. Ob Glück, Zufall etc. pp. -bleibt dahin gestellt. Fakt ist: eine vertrauensvolle Beziehung mit einem Kenianer ist (nahezu) unmöglich.
hat jemand Erfahrungen mit der side "afrointroductions" und/oder mit den sich permanent im chat-room tummelnden personen (speziell aus D) gemacht?
Hinweise - Erkenntnisse wären prima. Wäre interessant zu wissen ob nur ich eine bestimmte "Meinung" gebildet haben.
vielen Dank
gruß,kibole
mutua hat geschrieben:Hallo Shikamoo.
Das es auch durchaus langjährige Beziehungen gibt,die auch funktionieren,das will diesem Herrn
nicht in den Kopf und das ein großteil seines Scheiterns auf ihn selbst zurückzuführen ist,schon garnicht und so bringt dieser Herr (Bwana kubwa) sein gesammtes Scheitern als seine einzige Weisheit hier zu Gehör.
Das er selbst den Nährboden für sein Scheitern gelegt hat,will er partout nicht wahr haben und so gilt für ihn: die bösen Kenyaner haben an allem Schuld und diese Botschaft findet man nun in allen Foren,leider....
Gruß Mutua.
P.S.Sollte dieses Post als Beleidigung empfunden werden,so wird es deswegen nicht weniger wahr
und dieser Poster sollte besser ein Forum für Gescheiterte frequentieren
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
Kenia Dating, Kenia Kontakt, Mzungu Dating, Mzungu Kontakt

Unsere Kontaktbörse auf mzungu.info